E-Mail-Zustellung gescheitert: TCP-Fehler.
Diese Meldung ist eine Ereignismeldung aus dem Bereich "System".
Diese Statusmeldung informiert Sie, dass die FRITZ!Box die Push-Service-Mail nicht versenden konnte.
Prüfen Sie, ob die Push Service-Einstellungen korrekt sind:
- Öffnen Sie in der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche die Seite "System / Push Service / Absender".
- Klicken Sie auf den Link "Kontodaten - weitere Einstellungen".
- Überprüfen Sie, ob im Feld "SMTP-Server" der richtige SMTP-Server eingetragen ist. Stellen Sie auch sicher, dass die Schreibweise korrekt ist.
- Überprüfen Sie ebenfalls, ob eine Verbindung ins Internet existiert: Wenn Sie über Ihren Internetbrowser surfen können, dann existiert eine Internetverbindung.
- Wenn alle Angaben richtig sind und eine Internetverbindung existiert, dann versuchen Sie die E-Mail manuell zu versenden. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Test-E-Mail an den angegebenen Absender senden, ..." und klicken Sie auf "Übernehmen".
Wenn der Fehler weiterhin auftritt, wenden Sie sich an Ihren E-Mail-Anbieter.