E-Mail-Zustellung gescheitert: TCP-Fehler.

Diese Meldung ist eine Ereignismeldung aus dem Bereich "System".

Diese Statusmeldung informiert Sie, dass die FRITZ!Box die Push-Service-Mail nicht versenden konnte.

Prüfen Sie, ob die Push Service-Einstellungen korrekt sind:

  1. Öffnen Sie in der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche die Seite "System / Push Service / Absender".
  2. Klicken Sie auf den Link "Kontodaten - weitere Einstellungen".
  3. Überprüfen Sie, ob im Feld "SMTP-Server" der richtige SMTP-Server eingetragen ist. Stellen Sie auch sicher, dass die Schreibweise korrekt ist.
  4. Überprüfen Sie ebenfalls, ob eine Verbindung ins Internet existiert: Wenn Sie über Ihren Internetbrowser surfen können, dann existiert eine Internetverbindung.
  5. Wenn alle Angaben richtig sind und eine Internetverbindung existiert, dann versuchen Sie die E-Mail manuell zu versenden. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Test-E-Mail an den angegebenen Absender senden, ..." und klicken Sie auf "Übernehmen".

Wenn der Fehler weiterhin auftritt, wenden Sie sich an Ihren E-Mail-Anbieter.