Service-Portale
Tipps & Tricks rund
um Ihr FRITZ!-Produkt

AVM-Wissensdatenbank

Gespräch bricht beim Vermitteln, Makeln oder Rückfrage ab

Beim Versuch an einem analogen Festnetzanschluss ein Telefongespräch zu vermitteln, zwischen zwei Gesprächen zu makeln oder eine Rückfrage durchzuführen, bricht das Gespräch ab.

1 Rückfrage, Vermitteln und Makeln in FRITZ!Box aktivieren

Der analoge Festnetzanschluss unterstützt das Leistungsmerkmal "Makeln" nicht. Richten Sie die FRITZ!Box daher so ein, dass "Makeln" direkt in der FRITZ!Box ausgeführt wird:

  1. Geben Sie am Telefon #610*9*#91** ein und drücken Sie die Gesprächstaste (Hörer abheben).
  2. Legen Sie nach ca. 3 Sekunden wieder auf.

Jetzt werden Rückfrage, Vermitteln bzw. Makeln direkt in der FRITZ!Box ausgeführt.

Hinweis:Beim Wechsel zu einem Festnetzanschluss, der das Leistungsmerkmal "Makeln" unterstützt, können Sie die Einstellung mit #610*2*#91** zurücksetzen.