Komplett modernisierte Benutzeroberfläche

Neu in FRITZ!OS

Die Benutzeroberfläche ist optimiert worden für die Darstellung auf Tablets und Smartphones.

Um den Zugriff auf Einstellungen und Übersichten auch mit mobilen Geräten wie Smartphone und Tablet komfortabler zu gestalten, haben wir die Benutzeroberfläche mit diesem Udpate im Responsive Design gestaltet. So lässt sich die Benutzeroberfläche nun an Computer, Smartphone und Tablet gleichermaßen gut einsehen und bedienen. Durch das neue Responsive Design ist die Seite an die Auflösung aller Geräte angepasst. Die Benutzeroberfläche hat ein noch komfortableres Menü und erscheint in einem neuen frischen Look.

Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf einem Smartphone   Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf einem Smartphone

Neue Benutzeroberfläche (am Beispiel der FRITZ!Box) und Aufruf der Online-Hilfe auf einem Smartphone