Benachrichtigungseinstellungen im MyFRITZ!-Konto auf MyFRITZ!Net anpassen
Wenn Sie beim Einrichten Ihrer FRITZ!Box eine E-Mail-Adresse angegeben haben, dann sendet die FRITZ!Box automatisch wichtige Informationen zu Ereignissen an diese E-Mail-Adresse. Wichtige Ereignisse sind beispielsweise neue FRITZ!OS-Versionen oder Hilfe bei vergessenem FRITZ!Box-Kennwort.
Sie können diese Einstellungen jederzeit in den MyFRITZ!-Einstellungen Ihres MyFRITZ!-Kontos auf der Internetseite myfritz.net anpassen.
Anleitung: E-Mail-Benachrichtigungen im MyFRITZ!-Konto auf MyFRITZ!Net anpassen
- Rufen Sie im Internetbrowser myfritz.net auf.
- Melden Sie sich mit Ihren MyFRITZ!-Benutzerdaten an (E-Mail-Adresse und Kennwort, die Sie bei der Einrichtung Ihres MyFRITZ!-Benutzerkontos angegeben haben).
- Klicken Sie im 3-Punkte-Menü auf "MyFRITZ!-Einstellungen".
- Klicken Sie auf den Tab "E-Mail-Benachrichtigungen".
- Aktivieren oder deaktivieren Sie die Ereignisse, zu denen Sie per E-Mail informiert werden möchten.
- Klicken Sie auf "Speichern".
- Klicken Sie im 3-Punkte-Menü auf "Abmelden".