Weckruf
Telefonie / Weckruf
Mit dem Weckruf können Sie angeschlossene Telefone als Wecker nutzen.
Weckruf aktivieren
Sie können den Weckruf für alle angeschlosenen Telefone aktivieren oder für ein bestimmtes Telefon.
Anleitung: Weckruf aktivieren
- Wählen Sie in der Benutzeroberfläche "Telefonie / Weckruf".
- Aktivieren Sie den Weckruf.
- Geben Sie im Feld "Uhrzeit" ein, wann Sie geweckt werden möchten. Geben Sie Stunden und Minuten 2-stellig ein, zum Beispiel 06:45
- Wählen Sie ein Telefon aus oder wählen Sie "alle Telefone".
- Für FRITZ!Fon-Schnurlostelefone können Sie noch einen Text eingeben, der während des Weckrufs auf der Anzeige erscheint.
- Legen Sie fest, ob und wann der Weckruf wiederholt werden soll.
- Klicken Sie auf "Übernehmen".
Weckruf beenden
Anleitung: Weckruf beenden mit FRITZ!Fon
- Drücken Sie die Auflegentaste.
Anleitung: Weckruf beenden mit anderem Telefon
- Drücken Sie die Gesprächstaste (Hörer abheben).
- Drücken Sie die Auflegentaste (Hörer auflegen).
Schlummerfunktion aktivieren
Die Schlummerfunktion unterbricht den Weckruf. Nach 9 Minuten wird der Weckruf wiederholt.
Anleitung: Schlummerfunktion aktivieren
- Drücken Sie die Gesprächstaste (Hörer abheben).
- Drücken Sie eine beliebige Zifferntaste (0 - 9).