Info-Anzeige
Die LED "Info" auf der Oberseite der FRITZ!Box signalisiert verschiedene Ereignisse. Einige Ereignisse, bei denen die LED "Info" blinkt oder leuchtet, sind in der FRITZ!Box fest eingestellt.
Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, die LED "Info" mit einem frei wählbaren Ereignis zu belegen.
Frei wählbar
Folgende Zustände können Sie frei wählen und der "Info"-LED zuweisen:
Internetverbindung besteht - LED leuchtet
Die "Info"-LED leuchtet, wenn die FRITZ!Box mit dem Internet verbunden ist.
Freies Onlinevolumen/freie Onlinezeit aufgebraucht - LED blinkt
Die "Info"-LED blinkt, wenn Sie im Menü "Internet / Online-Monitor / Tarifübersicht / Tarif eintragen" ein Datenvolumen oder Freistunden eingegeben haben, und das Datenvolumen oder die Freistunden überschritten wurden.
WLAN-Gastzugang aktiv - LED leuchtet
Die "Info"-LED leuchtet, wenn Sie im Menü "WLAN / Gastzugang" den Gastzugang über WLAN aktiviert haben.
Gerät am WLAN-Gastzugang angemeldet - LED leuchtet
Wenn Sie im Menü "WLAN / Gastzugang" den Gastzugang über WLAN aktiviert haben, dann leuchtet die "Info"-LED, sobald ein Gast am WLAN-Gastzugang angemeldet ist.
Gerät über LAN angeschlossen - LED leuchtet
Die "Info"-LED leuchtet, wenn an einem LAN-Anschluss der FRITZ!Box ein Gerät angeschlossen ist.
Gerät über USB angeschlossen - LED leuchtet
Die "Info"-LED leuchtet, wenn am USB-Anschluss der FRITZ!Box ein USB-Gerät angeschlossen und betriebsbereit ist. (Wenn Sie ein USB-Gerät anschließen, dauert es einen Moment, bis das Gerät betriebsbereit ist.)
Keine Auswahl - LED leuchtet/blinkt nur für "fest eingestellte" Ereignisse
Die "Info"-LED signalisiert nur die fest eingestellten Ereignisse, die im nächsten Abschnitt beschrieben werden.
Fest eingestellte Zustände der LED "Info"
"Info"-LED blinkt grün
Die "Info"-LED blinkt grün:
- Ein Update für FRITZ!OS (Firmware der FRITZ!Box) läuft.
- Die WLAN-Sicherheitseinstellungen der FRITZ!Box werden auf einen FRITZ!WLAN USB Stick übertragen.
"Info"-LED leuchtet oder blinkt rot
Die "Info"-LED leuchtet oder blinkt rot: Es ist ein Fehler aufgetreten.
- Öffnen Sie die Seite "Übersicht" der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche.
- Folgen Sie dort den Hinweisen im oberen Bereich.