Klingelsperre

Eine Klingelsperre sorgt dafür, dass die angeschlossenen ISDN-Telefone zu vorher festgelegten Zeiten nicht klingeln. Verpasste Anrufe erscheinen jedoch in der Anrufliste der FRITZ!Box.

Zum Tab "Klingelsperre (FON S0)" gelangen Sie, indem Sie unter "Telefonie / Telefoniegeräte" ein ISDN-Telefon zum Bearbeiten öffnen.

Einstellungen der Klingelsperre

Auf dem Tab "Klingelsperre (FON S0)" finden Sie folgende Optionen:

Einstellungen der Nachtschaltung gelten

Wenn die Option "Einstellungen der Nachtschaltung gelten" aktiviert ist, gilt:

Eine Klingelsperre, die Sie unter "System / Nachtschaltung" einrichten, gilt auch für alle ISDN-Telefone am Anschluss "FON S0". Wenn Sie die Klingelsperre der Nachtschaltung ausschalten, ist für Ihre ISDN-Telefone am Anschluss "FON S0" keine Klingelsperre mehr aktiv.

Individuelle Einstellung

Wenn Sie die Option "individuelle Klingelsperre" aktivieren, können Sie eine Klingelsperre einrichten, die nur für den Anschluss "FON S0" gilt – also für alle angeschlossenen ISDN-Telefone.

Klingelsperren im Menü "System / Nachtschaltung" gelten für Ihre ISDN-Telefone dann nicht mehr.

Hinweis:Eine Klingelsperre für ein einzelnes ISDN-Telefon können Sie direkt im ISDN-Telefon einrichten. Lesen Sie hierzu die Dokumentation des ISDN-Telefons.