Benachrichtigungseinstellungen im MyFRITZ!-Konto auf MyFRITZ!Net anpassen

Wenn Sie beim Einrichten Ihrer FRITZ!Box eine E-Mail-Adresse angegeben haben, dann sendet die FRITZ!Box automatisch wichtige Informationen zu Ereignissen an diese E-Mail-Adresse. Wichtige Ereignisse sind beispielsweise neue FRITZ!OS-Versionen oder Hilfe bei vergessenem FRITZ!Box-Kennwort.

Sie können diese Einstellungen jederzeit in den MyFRITZ!-Einstellungen Ihres MyFRITZ!-Kontos auf der Internetseite myfritz.net anpassen.

Anleitung: E-Mail-Benachrichtigungen im MyFRITZ!-Konto auf MyFRITZ!Net anpassen

  1. Rufen Sie im Internetbrowser myfritz.net auf.
  2. Melden Sie sich mit Ihren MyFRITZ!-Benutzerdaten an (E-Mail-Adresse und Kennwort, die Sie bei der Einrichtung Ihres MyFRITZ!-Benutzerkontos angegeben haben).
  3. Klicken Sie im 3-Punkte-Menü auf "MyFRITZ!-Einstellungen".
  4. Klicken Sie auf den Tab "E-Mail-Benachrichtigungen".
  5. Aktivieren oder deaktivieren Sie die Ereignisse, zu denen Sie per E-Mail informiert werden möchten.
  6. Klicken Sie auf "Speichern".
  7. Klicken Sie im 3-Punkte-Menü auf "Abmelden".