Ereignisse

Unter "System / Ereignisse" finden Sie das Ereignisprotokoll von FRITZ!Powerline. In den Ereignissen zeichnet FRITZ!Powerline Fehlermeldungen und Informationen zum Betrieb auf. 

Ereignisse nutzen

Informationen zu einem Ereignis aufrufen

  • Klicken Sie auf ein Ereignis, um weitere Informationen zu diesem Ereignis zu erhalten.

Ereignisanzeige nach Bereichen filtern

In der Auswahlliste über den Ereignissen können Sie folgende Bereiche auswählen:

BereichInhalt
Alle Meldungen zu allen Bereichen
System Ereignisse zum allgemeinen Betrieb von FRITZ!Powerline, zum Beispiel Anmeldungen an der Benutzeroberfläche
WLAN

Ereignisse zum WLAN-Funknetz, zum Beispiel das An- und Ausschalten des WLAN-Funknetzes

An- und Abmeldungen von WLAN-Geräten werden nur dann protokolliert, wenn Sie das entsprechende Kontrollkästchen aktivieren.

Nicht protokolliert werden An- und Abmeldungen von Geräten am WLAN-Gastzugang. Diese Ereignisse können Sie sich per Push Service (siehe Menü "System") zusenden lassen.

Anleitung: Ereignisse löschen

  1. Wählen Sie in der Auswahlliste den Bereich "Alle".
  2. Klicken Sie auf "Liste löschen".