Rufumleitung

Telefonie / Rufbehandlung / Rufumleitung

Auf der Seite "Telefonie / Rufbehandlung / Rufumleitung" können Sie Rufumleitungen für ankommende Anrufe einrichten. Schon eingerichtete Rufumleitungen können Sie an- und ausschalten, bearbeiten oder löschen.

Neue Rufumleitung einrichten

Eine Rufumleitung leitet ankommende Anrufe automatisch an ein vorher festgelegtes Ziel um. Sie können eine Rufumleitung für alle ankommenden Anrufe einrichten oder nur für bestimmte Anrufe, zum Beispiel nur für Anrufe von Kontakten im Telefonbuch. Als Ziel können Sie zum Beispiel einen anderen Telefonanschluss oder einen Anrufbeantworter festlegen.

Anleitung: Neue Rufumleitung einrichten

Siehe Neue Rufumleitung einrichten.

Eingerichtete Rufumleitungen bearbeiten und löschen

In der Übersicht der Rufumleitungen können Sie eingerichtete Rufumleitungen an- und ausschalten, bearbeiten und löschen. 

Bedienelemente in der Übersicht

BedienelementVerwendung
Checkbox an

Die Rufumleitung ist angeschaltet.

Um die Rufumleitung auszuschalten, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen und klicken Sie auf "Übernehmen".

Checkbox aus

Die Rufumleitung ist ausgeschaltet.

Um die Rufumleitung anzuschalten, aktivieren Sie das Kontrollkästchen und klicken Sie auf "Übernehmen".

Einstellungen der Rufumleitung zum Bearbeiten öffnen.
Rufumleitung löschen.