Anmeldung an der Benutzeroberfläche von IP-Adresse [IP-Adresse] gescheitert (ungültige Sitzungskennung). Zur Sicherheit werden alle noch gültigen Sitzungen zur IP-Adresse [IP-Adresse] beendet.

Diese Meldung ist eine allgemeine Ereignismeldung.

Immer, wenn über einen Browser auf Einstellungen und Informationen von FRITZ!Powerline zugegriffen wird, wird im Hintergrund durch eine Sitzungskennung sichergestellt, dass es sich um einen berechtigten Zugriff handelt.

Diese Statusmeldung erscheint, nachdem versucht wurde, mit einer ungültigen Sitzungskennung auf die Benutzeroberfläche von FRITZ!Powerline zuzugreifen. Da aus Sicherheitsgründen alle Verbindungen zwischen FRITZ!Powerline und Ihrem Browser beendet wurden, müssen Sie sich erneut mit dem Kennwort von FRITZ!Powerline an der Benutzeroberfläche anmelden.

Ursachen für ungültige Sitzungskennungen

Während die FRITZ!Powerline-Benutzeroberfläche in Ihrem Browser geöffnet war, hat eine andere, ebenfalls in Ihrem Browser geöffnete Internetseite versucht, unerlaubt Einstellungen in FRITZ!Powerline vorzunehmen.

Ungültige Sitzungskennung vermeiden

Wir empfehlen Ihnen, nicht im Internet zu surfen, während Sie an der Benutzeroberfläche von FRITZ!Powerline angemeldet sind. Verlassen Sie die FRITZ!Powerline-Benutzeroberfläche, indem Sie Ihren Browser beenden, und warten Sie einen Augenblick, bevor Sie ihn zum Surfen erneut öffnen.