Ereignisse

Unter "System / Ereignisse" finden Sie das Ereignisprotokoll Ihres FRITZ!Repeaters. In den Ereignissen zeichnet FRITZ!Repeater Fehlermeldungen und Informationen zum Betrieb auf.

Ereignisse nutzen

Um weitere Informationen zu einem Ereignis zu erhalten, klicken Sie auf das Ereignis. Sie können sich alle Ereignisse anzeigen lassen oder einen Tab mit Ereignissen zu einem bestimmten Bereich auswählen:

Alle
Zeigt alle Ereignisse.
WLAN Zeigt alle Ereignisse, die die WLAN-Verbindung betreffen.

Standardmäßig werden im FRITZ!Repeater im Bereich WLAN nur Fehlerereignisse protokolliert.

Wenn Sie alle An- und Abmeldeereignisse protokolliert haben möchten, dann aktivieren Sie auf dem Tab "WLAN" die Einstellung "Auch An- und Abmeldungen protokollieren".

System
Zeigt alle Ereignisse, die den allgemeinen Betrieb des FRITZ!Repeaters betreffen.

Hinweis:Um alle An- und Abmeldeereignisse protokolliert zu bekommen, aktivieren Sie auf dem Tab "WLAN" die Einstellung "Auch An- und Abmeldungen protokollieren".

Ereignisse löschen

Sie können alle Ereignisse löschen:

  1. Wechseln Sie auf den Tab "Alle".
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Liste löschen".