Push Service - Erweiterte Einstellungen

Der FRITZ!Repeater kann Ihnen in regelmäßigen Abständen E-Mails (die sogenannten Push-Service-Mails) mit Zustands- und Nutzungsdaten des FRITZ!Repeater zusenden.

Auf der Seite "Erweiterte Einstwellungen" können Sie detaillierte Einstellungen für den Push Service vornehmen.

Klicken Sie zum Speichern Ihrer Einstellungen auf die Schaltfläche "Übernehmen". Wenn Sie die Seite verlassen ohne zu speichern, gehen alle Änderungen verloren.

Vorbereitung

  1. Stellen Sie sicher, dass auf dem Tab "Einstellungen" die Einstellung "FRITZ!Repeater Push Service aktiv" gewählt ist.

Regelmäßige Push Service-Mail

Wählen Sie aus, welche Informationen Sie mit der Push Service-Mail erhalten möchten:

Ereignisprotokoll Im Ereignisprotokoll werden Informationen und Fehlermeldungen zu Ereignissen im FRITZ!Repeater protokolliert.

Anderer Empfänger

Bei der Einrichtung des Push Service haben Sie auf dem Tab "Einstellungen" bereits eine E-Mail-Adresse angegeben. Diese E-Mail-Adresse wird automatisch auch als Empfängeradresse eingefügt.

Sie können die Push-Service-Mail aber auch an eine andere E-Mail-Adresse Ihrer Wahl senden.

  • Geben Sie die Adresse oder die Adressen an, an die die E-Mail verschickt werden soll.

    Mehrere E-Mail-Adressen müssen jeweils durch ein Komma voneinander getrennt werden.

    Verändern Sie nicht die E-Mail-Adresse auf dem Tab "Einstellungen"; dies ist die Absenderadresse der Push-Service-Mail.

Anderer Absendername

Tragen Sie eine gewünschte Bezeichnung ein. Sie können einen beliebigen Absendernamen Ihrer Wahl verwenden.

Hinweis:Standardmäßig wird als Absendername in der Push Service-Mail die Bezeichnung "FRITZ!Repeater" eingetragen.